social bookmarks
facebook
twitter
linkedin

Tag des offenen Bienenstocks

Viel Begeisterung fanden die Besucher beim Tag des offenen Bienenstocks des Imkervereins, Ortsgruppe Purgstall-Oberndorf, in der Bio-Imkerei der Familie Johann Koch in Purgstall.
Neben den B
ienenschauständen und den Honigschleudern gab es noch viele Informationen für die bieneninteressierten Besucher. Die Besitzerin Hermine Koch zeigte den Besuchern ihren schön angelegten Bio-Garten mit einer blühenden Blumenfläche.

Höhepunkt der Veranstaltung war auch die Übergabe eines Präsents von einem Glas Honig und einer Flasche Baronmost an jene Landwirte die gezielte Blühflächen mit Bienenweiden als Begrünungen angebaut hatten.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Verein Erlauftaler Goldhaubengruppe Purgstall.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

2018  Erlauftaler Goldhaubengruppe Purgstall  globbersthemes joomla templates